Prozesse User Management weltweites Intranet von Vodafone

Projekt Prozesse User Management weltweites Intranet von Vodafone, 04/02 – 09/02, Referenz durch Globaler Mobilfunkanbieter vom 08.12.03


Der Consultant war von April 2002 bis September 2002 in unserem Umfeld mit der Erstellung eines Kataloges von Geschäftsprozessen zum Usermanagement beauftragt. Er hat in dieser Zeit nicht nur den geforderten Katalog erstellt, sondern auch die zugrunde liegende Struktur erarbeitet. Seine Konzepte sind nicht nur tragfähig, sondern beinhalten auch eine außergewöhnliche Ideenvielfalt; er verfolgt stets das Ziel größter Wirtschaftlichkeit. Im Kollegenkreis wie auch beim Management war er durch seine helfende Art und sein Wissen sehr geschätzt und beliebt. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit, auch andere Ansätze zu verfolgen, woraus meist Vorschläge entstehen, die sich leicht und erfolgreich umsetzen.

Fähigkeiten

Gepostet am

6. März 2024